Vacation
kleene änderung

n'abend!

wir werden jetzt die zusatzseite friends ein bisschen ändern. das heißt nich nur die positiven sachen an unseren BF. müsst ihr ja schließlich auch erfahren.

UND: wir sind etz bei google!*loool* keine ahnung ob wir da etz erscheinen aber das kann ma hier so einrichten.

UND2: omg nur noch 3 verdammte nächte überstehen un dann geht die paddy ab. aber ich (caro) bin mit der krissi die einzige die aufgeregt is...

grüße an unsere geliebte 8b und an pat! aber auch an den neli, den ditz,die bine, und alle anderen die in physik immer die größte scheiße angezapft ham und schule erträglich(ja fast geil) gemacht ham! wir weredn euch voll vermissen!!! und physik wird sowas von derbst scheiße ey... keine tampons mehr anner tafel, keine platzenden hygienebeutel, keine luftbalollons und der ganze andere krank lustige scheiß... fuck ey zum verzweifeln!

H.E.A.G.G.G.D.L.!! we'll miss u!  

vale&caro am 26.7.06 21:00


sooo schee!

hoi

bevor ich zu den sooo scheenen sachen komm ertsma ne klarstellung:

das is keine siete nur über tokio hotel. obwohl der name viel aussagt wird hier aiuuch nochj über andere sachen gequatscht!

neueste news(die eigentlich gar nimmer so neu sind...sorry):

 

wir gehn am 29.7 aufs open-air konzert nach neumarkt  (12 tage!!!)

warn im sommerlager vom 3.7-7.7

deutschland is dritter^^

ich un die melli ham endlich icq

& NOTENSCHLUSS....hallelulja... 

vale hatn bauchnabel piercing! 

 

 

etz die schönen icons die ich im i-net gefunden hab:

 

 

 

caro am 17.7.06 17:50


sears

tja wies aussieht ham doch n paar leute wie du z.b. den weg auf unsere geile hp gefunden. selbstlob stinkt zwar aber ich find se schee!

hier gibts von allem a bissl was! 

über unser aufregendes leben,tokio hotel , unsere freunde, erlebnisse etc...

viel spaß und kommt ma wieda denn unsere seite wird echt ständig eerneuert weil so oft was neues passiert!

H.E.A.G.D.L. caro 

caro am 10.7.06 17:23


tokio-hotel.girl am 22.3.06 19:25


Welcome

So jetz schreib ich mal was auf meine tolle HP, die sowieso überhaupt keiner besucht!!! Also kann ich hier richtig ablästern über Lehrer, Mitschüler....Also seit ab jetzt immer net zu mir, ihr wisst ja nicht, was ich hier über euch verbreiten könnte*fieses grinsen*.
*NERD* NERD*
Sorry, das musst ich einfach mal gesagt haben!!! Ich hasse Nerds.
And last but not least...
...Krissi werd bald wieder gesund
...Caro meld dich mal bei mir wegen der HP
...Tim S. ist ein Nerd

Bye I luv ya all
tokio-hotel.girl am 22.3.06 17:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de