Vacation
sers

aus gegebenen anlass schreib ich hier ma widda rein...

dieser Blog ist jetzt geschlossen...ich denk ma ich lösch ihn denn ihc brauch ihn jetzt nicht mehr...schuld daran ist eine Person, die unsere Freundschaft einfach wegwirft, mein vertrauen ausgenutzt hat und mich einfach maßlos enttäuscht hat. Ich bin immer noch wie betäubt, weil ich es einfach nicht fassen kann, dass ich mich so in einem Menschen täuschen konnte...ich denke ma ihr lag nie wirklich was an unserer Freundschaft und ich hab mich wie immer zum deppen gemacht indem ich sie wirklich gern hatte. Nya kann man nix mach...ich denke ich habe bessere Freunde verdient und danke 2 Menschen die zu mir halten!! Ihr seid mir echt wissen!! Was die anderen betrifft...wenn ihr mich zurückhaben wollt, dann gibt es nur 1 Chance für euch...zeigt mir dass ihr mich wirklich mögt und entschuldigt euch für die shice!!!! Sonst sehe ihc keine Zukunft mehr!!! Aber das wollt ihr ja so...ihr seid sowieso die tollsten :-! und denkt ihr könnt über mich bestimmen!!! TYA IS NICH!!!

22.6.07 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de