Vacation
th are the best , fuck of the rest...

sers leutz!

da die vale noch nix über die geilste band der welt geschrieben hat mach ich (caro)das etz mal!

the incredible history of tokio hotel:

die vier mitglieder sin absolut geil drauf.alle kommen aus magdeburgbzw. loitsche.angefangen hat alles mit der schülerband devilish als bill gerade mal 12 war. die twins bill und tom ham schon seit sie sechs waren musik gemacht und warn in dem alter sogar schon in nem film zu sehen! dann trafen der gustav und der georg bei einem auftritt der beiden auf sie.und zu guter letzt entdeckte sie auch noch ein produzenten-team aus hamburg und die wahnsinns karriere der vier süßen begann! sie ham bis jetzt ein album und drei singles daraus veröffentlicht:

album: schrei-so laut du kannst

singles:  1.durch den monsun (august05)

             2.schrei(november05)

             3.rette mich (märz06)

und bald kommt "der letzte tag".*freu*

so ich könnt etz echt stunden über die schreiben aber echte fans wissen das eh schon auswendig.als nächstes kommen die konzert berichte vom nbg konzi am 5.3. und nach dem 29.7. kommt dann der bericht von neumarkt.also seid gespannt! 

11.6.06 22:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elly (16.6.06 23:05)
sersn caro is echd arschgeil gworn{Ejavascript:smilie('')
javascript:smilie('')motic(applause)}

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de