Vacation
sears

tja wies aussieht ham doch n paar leute wie du z.b. den weg auf unsere geile hp gefunden. selbstlob stinkt zwar aber ich find se schee!

hier gibts von allem a bissl was! 

über unser aufregendes leben,tokio hotel , unsere freunde, erlebnisse etc...

viel spaß und kommt ma wieda denn unsere seite wird echt ständig eerneuert weil so oft was neues passiert!

H.E.A.G.D.L. caro 

10.7.06 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de