Vacation
hai hai

nach ner ewigkeit meld ich mich mal wieder

sorry dass es solang nix zu lesen gab aber es is i.wie imma was dazwischen gekommen...

es gibt auch reltativ nix neues außer das die beschissene schule wieder angefangen hat,wir uns schon auf die winterferien freuen obwohl wir den winter hassen wie die pest, wir uns nach streit wieder vertragen ham, die koksnasen also wir^^im sommer 07 mit ruf cluburlaub machen*froi*deswegen aber voll stress ham..., und ehm joa eig nix oda?

am 12.02.07 wär ein bushido konzert.aba da kömma ja net hin weil wir zwei tage danach franz-schuli hamsowas kotzt an echd... naja ich glaub ich geh trotzdem hin^^.

man man man für so ne lange zeit ohne posten is des heut ne magere ausbeute aber wir melden uns ja in nächster zeit wieder öfter und schreiben dann auch mal mehr *g*

lieb eusch

eure CaRo  

9.11.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de